Online Assets

Bist du dir 100% sicher, dass du dein Geld nicht mit Marketing verbrennst?

Wie "die Großen" mit dir Geld machen und wo DU den Hebel ansetzen kannst, um mehr Kunden für weniger Geld zu bekommen:

Wenn du Geld für Anzeigen ausgibst, ist das für Google und Facebook wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig.

Je schlechter dein Online-Marketing nämlich funktioniert (also je mehr du für neue Kunden zahlen musst), desto mehr verdienen "die Großen" mit dir!

Sie wissen, dass du nicht um sie herum kommst.

Wenn dann noch was über bleibt, streckt schon deine Agentur die Hand für's Trinkgeld aus.

Wenn du nicht aufpasst, wird es also teuer für dich!

Vor allem heute mit...

  • Inflation

  • steigenden Kosten

  • der Wirtschaftskrise vor der Tür

  • Steuern

  • Fachkräftemangel

  • steigenden Lohnkosten

  • Konkurrenz von links und rechts

  • usw.

Der Geldfresser, von dem niemand spricht...

Ich kenne dein Unternehmen natürlich nicht genau. Vielleicht bist du einer der Glückspilze, denen nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird

Ich sehe aber immer öfter, dass Leute tausende von Euro in Online-Anzeigen stecken, während auf ihrer Website ein paar Hürden die teuren Besucher wieder abschrecken.

Oft haben diese Unternehmer auch einer teuren Agentur vertraut, die dann gepfuscht hat.

"Solange sich keiner aufregt, passt's schon..."

Und genau das ist das Problem: Als Laie sieht man diese Hürden nicht.

Die meisten sehen eben nur eine schlechte Schwarz-Weiß-Kopie, der Arzt sagt aber, sie ist schwanger...

Als Laie sieht man diese Hürden nicht, weil sie oft mehr mit unterbewusster Psychologie (wie Leute Handeln) zu tun haben als mit reiner Logik (wie Leute Denken).

Wann immer du etwas verkaufen willst, musst du diese psychologischen Hürden vermeiden. Leider machen das die meisten nicht.

Das Endresultat ist: Facebook freut sich. Google freut sich. Du schaust durch die Finger und schnallst den Gürtel enger...

Und das während satte 82% der Leute mittlerweile online kaufen! (Quelle: Statistisches Bundesamt)

Und ja, das beinhaltet auch die älteren Herrschaften.

Bevor du dich aber geschlagen gibst, den Laden dicht machst und Google oder Facebook Aktien kaufst, solltest du das hier noch bedenken:

Momentan ergibt sich eine goldene Gelegenheit den kommenden Online-Handels-Boom auszunutzen und Profit zu machen.

Über die nächsten zwei Jahre wird der Online-Handel auf Social Media um 71% wachsen! (Quelle: Forbes Magazin)

Vorausgesetzt natürlich, dein Online-Marketing funktioniert.

Ansonsten hast du vielleicht gute Produkte, aber ein hässliches Schaufenster - keine gute Kombination...

Das ist nicht nur jetzt schon teuer. Je länger du wartest, desto mehr Geld lasst du liegen und desto mehr Potential geht verloren.

Über die Jahre hinweg können das Zehntausende (oder Hunderttausende) von Euros sein, auf denen dein Name stand, die dich aber nie gefunden haben.

Und das nur, weil Kunden im letzten Moment die Flucht ergreifen:

Das ist wie ein super Date - mit Mundgeruch...

Online-Mundgeruch kannst du dir heute nicht mehr leisten!

Und genau deshalb biete ich jedes Jahr eine kleine Anzahl von kostenlosen Website-Checks an.

Darin erfährst du kostenlos:

  • Ob auf deiner Seite irgendetwas "stinkt" und Kunden abschreckt

  • Ob dein Marketing mit den jetzigen Trends nächstes Jahr auch noch funktionieren wird

  • Ob du für den kommenden Online-Handels-Boom vorbereitet bist

  • Ob du zu viel für Neukunden bezahlst (und wie du weniger bezahlen kannst)

  • Welche Maßnahmen du ergreifen kannst, um Werbekosten einzusparen

  • Konkrete Schritte, die du einfach umsetzen kannst, um mehr Kunden für weniger Geld zu gewinnen

  • Endlich Gewissheit, ob sich deine Marketingausgaben überhaupt auszahlen

Wer ich bin?

Bild von mir in Paris (Eiffelturm rechts hinten). Jetzt habe ich einen Schnauzer (kein Witz).

Wer ich bin?

Ich bin Elias und ich gebe es zu: als ich auf der Wirtschaftsuni Wien (WU) studierte, habe ich mich in Data Science verliebt.

Soll heißen: Ich habe mich von Datenanalysen bis hin zu künstlicher Intelligenz durch den ganzen digitalen Dschungel geschlagen und damit gearbeitet.

Während eines Data Science Projekts mit einer großen, international tätigen Marketingagentur ist mir aber Folgendes klar geworden:


Data Science zeigt seine beeindruckendsten Ergebnisse, wenn es gezielt im Marketing angewendet wird.

Und so bin ich in die Marketingwelt gerutscht.


Nach über 50 durchgewälzten Marketingbüchern und mehreren Tausend Euros an Weiterbildungen spezialisiere ich mich heute auf das Online-Marketing von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Mein persönlicher Yoda in Sachen Marketing ist aber Rudy Mawer, der in den USA so etwas wie ein Rockstar der Werbewelt ist. Die Leute nennen ihn sogar den "King of Ads" – also der Anzeigenkönig!

Mein Mentor Rudy Mawer (links) mit dem 15-fachen Boxweltmeister Floyd Mayweather Jr. (rechts, jetzt mit Bart), dessen Marketing er macht.

(Screenshot von Rudy Mawer's "Living The Red Life" Podcast)

Mit seiner Agentur "Mawer Capital" hat er Größen wie den Boxweltmeister Floyd Mayweather gemanagt.

Oder auch den echten "Wolf of Wallstreet" Jordan Belfort, auf dessen Leben der Film basiert (mittlerweile ist er Unternehmer, Speaker, Autor und clean!).

Er hat Marken auf über 1 Million $ Umsatz pro Tag skaliert und nebenbei hat er sogar seine eigene Fernsehserie ("Stupid Side Hustles" auf Apple TV).

Ich habe monatelang von ihm gelernt und bringe mein Wissen jetzt zurück nach Europa, wovon du gratis profitieren kannst, wenn du schnell bist.

Mein Mentor Rudy Mawer (links) mit dem 15-fachen Boxweltmeister Floyd Mayweather Jr. (rechts, jetzt mit Bart), dessen Marketing er macht.

(Screenshot von Rudy Mawer's "Living The Red Life" Podcast)

Bist du bereit dein Unternehmen mit den neuesten, effektivsten und profitabelsten Strategien zu skalieren?

Gib mir 15 Minuten und ich zeige dir die perfekte Marketing-Strategie für dein Unternehmen!

Du bekommst...

  • ein 15-minütiges Gespräch mit mir über Zoom, dem du einfach über einen Link beitreten kannst ohne etwas installieren zu müssen

  • du musst dich nicht vorbereiten

  • alles 100% kostenlos. Warum ich das mache? Unternehmern einen Mehrwert zu bieten ist für mich der beste Weg Neukunden zu gewinnen. Deine Strategie Session ist aber absolut unverbindlich und ich verkaufe in dem Gespräch auch nichts. Du bekommst einfach nur gute Tipps. Sonst nichts ;-)

  • PLUS: Dein maßgeschneiderter Implementierungsplan, um deine ideale Strategie in unter 30 Tagen (selbst) umzusetzen!

Buche also jetzt gratis deine "Strategie Session" mit mir!

Der Fokus deiner "Strategie Session":

Limitierte Termine. Wenn keine mehr verfügbar sind, schreib mir bitte eine E-Mail.


Du hast die Wahl:

  • Den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass bei dir alles rund läuft...

  • Deiner Agentur vertrauen und ihr ausgeliefert sein...

  • Oder kostenlos eine 2. Meinung einholen, wie du das beim Arzt auch tust

Schnapp' dir jetzt schnell den 2024er Neujahrs Website-Check für deine Webseite und verschwende nie wieder Werbeausgaben!

Nur EINMAL pro Unternehmen erhältlich!
Nur solange Plätze verfügbar sind.

Ich bin einverstanden über E-Mail, SMS/WhatsApp oder telefonisch kontaktiert zu werden, um meinen Bericht zu erhalten. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Ich bin einverstanden über E-Mail, SMS/WhatsApp oder telefonisch kontaktiert zu werden, um meinen Bericht zu erhalten. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

(Nur EINMAL pro Unternehmen erhältlich. Befristetes Angebot.)

WICHTIG: Verdienst- und rechtliche Haftungsausschlüsse

Diese Website gehört nicht zu Facebook™, Google™, Snapchat™, Twitter™ oder irgendeiner anderen Social-Media-Plattform und wird in keiner Weise von ihnen unterstützt.

Alle Produkt- und Firmennamen, Logos und Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle in dieser Website verwendeten Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen dienen nur Identifikationszwecken. Die Verwendung dieser Namen, Logos und Marken impliziert keine Unterstützung.

FACEBOOK™ ist ein Warenzeichen von FACEBOOK, Inc. YOUTUBE™ und GOOGLE™ sind Warenzeichen von GOOGLE™, LLC. SNAPCHAT™ ist ein Warenzeichen von SNAP™, Inc. TWITTER™ ist ein Warenzeichen von TWITTER™, Inc.

Alle oben genannten Ergebnisse sind nicht typisch. Ich behaupte nicht, dass Sie sie duplizieren werden (oder überhaupt irgendetwas tun werden). Alle meine Strategien und Fallstudien sind nur Schätzungen dessen, was möglich ist. Es gibt keine Garantie, dass Sie so gut abschneiden oder auch nur annähernd so gut abschneiden werden wie ich oder andere Kunden. Die Ergebnisse basieren auf vielen Faktoren, einschließlich Glück, harter Arbeit, Einsatz und jahrelanger Anstrengung. Wir haben keine Möglichkeit zu wissen, wie gut Sie abschneiden werden, da wir Sie, Ihre Hintergrundinformationen, Ihr Geschäftsmodell oder Ihre Arbeitsmoral usw. nicht kennen. Daher garantieren oder implizieren wir nicht, dass Sie bessere Ergebnisse erzielen oder mehr Geld verdienen werden, dass Sie genauso erfolgreich sein werden, insbesondere wenn die Techniken nie umgesetzt werden. Wenn Sie sich auf unsere Zahlen verlassen, müssen Sie das Risiko akzeptieren, möglicherweise nicht so erfolgreich zu sein, da wir ein etabliertes Unternehmen sind.

Alle Produkte und Dienstleistungen dienen ausschließlich zu Bildungs- und Informationszwecken. Seien Sie vorsichtig und suchen Sie den Rat qualifizierter Fachleute. Konsultieren Sie Ihren Anwalt, Steuerberater oder professionellen Berater, bevor Sie auf diese oder eine andere Information reagieren, und stellen Sie sicher, dass Sie allen Werbe- und gesetzlichen Vorschriften entsprechen. Wenn Ratschläge zu rechtlichen oder verwandten Angelegenheiten erforderlich sind, sollte ein voll qualifizierter Fachmann konsultiert werden, bevor Maßnahmen ergriffen werden. Alle Informationen, Produkte und Dienstleistungen von Online Assets / Elias Johann Zwischenberger sind nicht als Quelle rechtlicher oder steuerlicher Ratschläge gedacht. Sie sollten sich bewusst sein, welche Gesetze Geschäftstransaktionen oder andere Geschäftspraktiken in Ihrem Land und Bundesland regeln, da sie erheblich variieren können.

Die Informationen auf dieser Website und die von dieser Website bereitgestellten Informationen sind allgemeiner Natur und nicht spezifisch für Sie als Benutzer oder andere Personen. Sie sollten keine Entscheidung, sei es finanzieller, investitionsbezogener, handelsbezogener oder anderweitiger Art, aufgrund von Informationen auf dieser Seite treffen, ohne unabhängige Recherchen und Rücksprache mit einem professionellen Broker oder Finanzberater durchzuführen. Sie verstehen, dass Sie alle verfügbaren Informationen auf oder durch dieser Seite auf eigenes Risiko verwenden.

Benutzer unserer Produkte, Dienstleistungen und Website werden darauf hingewiesen, ihre eigene Due Diligence bei Entscheidungen vorzunehmen, und alle bereitgestellten Informationen, Produkte und Dienstleistungen sollten von Ihren eigenen qualifizierten Fachleuten unabhängig überprüft werden. Unsere Informationen, Produkte und Dienstleistungen bei Online Assets sollten sorgfältig geprüft und bewertet werden, bevor Sie sich entscheiden, sich darauf zu verlassen. Sie stimmen zu, dass unser Unternehmen nicht für den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Entscheidungen in Bezug auf Informationen, die von Online Assets / Elias Johann Zwischenberger oder unseren Firmenprodukten oder -dienstleistungen präsentiert wurden, verantwortlich ist.

Impressum:

Elias Johann Zwischenberger | Online Assets | Schrickgasse 22/20, 1220 Wien | elias@online-assets.at | +43 (0) 650 2850215 | © 2024